Unaris 
Die Reise zurück zu dir beginnt mit dem ersten Schritt

 Mein Praxisraum ist groß und hell und wir können dort ungestört arbeiten. Es gibt keinen Zeitdruck, alles darf geschehen, wie es gut und richtig ist. Es ist eine Wohlfühloase und du kannst dich dort ganz entspannen und fallen lassen.


                                            In meinem Praxisraum gibt es eine Besonderheit!

Ich konnte drei besondere Plätze installieren, Plätze der Medizin der neuen Zeit und sie mit meinen Kraftorten verbinden. Dort ist es möglich Energien / Heilenergie zu tanken, ohne auf die original Kraftorte zu gehen, sodass jeder in der Lage ist diese Kraftorte zu nutzen, da sie sich in einem Steilhang auf der Schwäbischen Alb befinden. Natürlich ist es jeder Zeit möglich, real mit mir zu diesen Plätzen zu wandern .




Auf diesem Platz kann man sich mit der Quelle allen Seins verbinden und pures 

 Sein erfahren


                                                  









                                    

 Hier kann man sich mit Mutter Erde und den Naturwesen verbinden und            tiefe  Erdung und Heilung erfahren.





















Auf diesem Platz ist es möglich "Updates zu empfangen" und mit anderen 

Wesenheiten in unserem Universum zu verbinden.


Instagram