Unaris 
Die Reise zurück zu dir beginnt mit dem ersten Schritt

Hast du Körperliche Symptome die dir keiner erklären kann?

Fühlst du dich energetisch ausgebrannt oder hast sogar einen Burnout?
Du spürst deutlich, da ist noch mehr was in dir steckt?
Du hast Depressionen und keiner kann dir wirklich helfen?
Du bist unglücklich und du kannst dir nicht erklären, wo dieses Gefühl herkommt?
Du hast das Gefühl "immer ich" und fühlst dich vom Universum benachteiligt?
Vielleicht hast du Aggressionen in dir oder neigst zum Jähzorn und du willst daran was ändern!
Oder du steckst mitten in deinem Spirituellen Weg oder auch am Anfang und kommst nicht weiter?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich kann dir helfen alte Programmierungen zu transformieren, die wir alle im Kindergarten, von der Schule, vom Elternhaus und von der Gesellschaft bekommen haben. Du wirst die Welt mit neuen Augen sehen und ich helfe dir dies zu verwirklichen. Ebenso kann ich Blockaden lösen, die dich daran hindern ein harmonisches, glückliches und erfülltes Leben zu führen. Energetische Blockaden werden aufgelöst , sodass die Lebensenergie wieder frei fließen kann. Ich zeige dir den Weg zurück zu dir selbst, damit du erkennst, was du wirklich willst, warum du tatsächlich hier bist und was deine Berufung ist. Wenn du deinen Seelenweg nicht gehst oder deine Seele "unglücklich ist", dann kann das körperliche Symptome auslösen. Die Seele spricht mit einem, aber wir haben verlernt zu zuhören und der einzige Weg, wodurch die Seele mit dir Kontakt aufnehmen kann, ist der Körper. Zuerst bekommt man kleine Symptome... hört man immer noch nicht zu, werden diese immer schlimmer. Viele Gebrechen der "Zivilisierten Welt" entstehen, weil wir nicht mehr im Einklang mit dem Körper und der Seele sind.
Ich gleiche dieses Missverhältnis aus und bringe alles wieder zum fließen. Natürlich sollte man bereit sein für Veränderungen und ich kann nur eine Tür öffnen, dir eine neue Möglichkeit schaffen, aber gehen kannst nur du selbst. Mich erfüllt es anderen eine Brücke zu bauen und neue Wege aufzuzeigen und somit dir zu helfen, dich selbst zu erkennen.
Alle Beratungen und energetischen Behandlungen sind ebenso über das Telefon möglich.
 Ich freue mich auf dich ...Namaste 


 

Hinweis: Die Heilungsenergien ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, sondern unterstützt  deine Selbstheilungskräfte

 

Instagram